Dienstag, 19. August 2014

departure + arrival

Aloa Senoritas:) Leider hatte ich bis her noch nicht richtig die Zeit mich zu Wort zu melden, da ich einige vollgepackte Tage hinter mir habe. Der Tag der Abreise von der Trainingschool war ziemlich stressig, wir mussten die Betten abziehen, unseren Müll entsorgen, unsere Sachen zusammen packen und auschecken. Ich war wirklich froh als ich dann im Bus saß :D Wir saßen einige Stunden im Bus und die Aufregung stieg mit jeder Meile, die wir fuhren. Angekommen in Bethesda, fiel all die Aufregung und Nervosität von einem denn eine unglaublich liebe Hostfamily stand vor mir:) Die Kids haben mir zwei wunderschöne Blumensträuße überreicht und ich war froh endlich da zu sein.. Dann fuhren wir direkt nach Hause und die Kids haben mir das Haus gezeigt, unglaublich schönes Haus und eine tolle Umgebung! Zuhause begrüßte mich übrigens auch der Hostdad. Direkt am Abend gab es leckeres Dinner und danach bin ich auch schon früh schlafen gegangen, denn die Fahrt war ziemlich anstrengend. Am nächsten Morgen hab ich alle meine Sachen ausgepackt, ich liebe meinen Wohnbereich. Mein Zimmer ist super komfortabel und ich hab ein eigenes Bad + einen begehbaren Kleiderschrank (yes ladies :D) - ich lieeebe es hier! 

Ich muss jetzt leider wieder weiter, ich treffe mich mit einer Freundin aus der TS - Anna, hiermit seist du gegrüßt :D Ich wünsche euch einen schönen Abend, bzw eine gute Nacht:)

You'll hear from me, soon!

Bye 

X O X O ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen