Dienstag, 19. August 2014

#1 RANDOM - Dinner out, Groceries und Leica


Hello sweeeeties! Ich melde mich mit ein paar Bildern zurück:) Ist nichts besonderes und die meisten sind zwischendurch entstanden.. Auf dem ersten Bild seht ihr zB mein Frühstück, JA es gibt in der USA auch gesundes Essen - wer hätte es gedacht? Ich war in den ersten paar Tagen mit der Hostmum einkaufen und durfte ihr zeigen, was ich gerne esse und da hab ich mich für gesundes Knäckebrot, Joghurt, frische Früchte und Gemüse entschieden :D Ich hab Glück, dass meine Familie sowieso ziemlich gesund isst.. da wollte ich besonders viel Wert drauf legen. Man hat "außerhalb" des Hauses sowieso schon so viel Verlockungen.. da kann man wenigstens zu Hause drauf achten ordentlich zu essen :D 

Auf dem zweiten Bild erkennt man den Tv und boys die um einen Ball fighten, übrigens auch american Football genannt - für alle Hinterweltler :D Mein kleiner Junge hat mich mit ein paar Regeln an das Spiel "rangetastet" und man muss wirklich vieeeeel beachten - immerhin weiß ich jetzt, dass ein Touchdown 6 Punkte bringt! Ich freu mich auf den Superbowl - ich darf ihn dieses Jahr ganz amerikanisch miterleben.. wird sicher spannend und interessant, bis dahin sollte ich noch ein paar Regeln lernen :D

Das dritte Bild hat mir meine Mama geschickt (big kisses to you Mami♥), als wir heute mittag geskypt haben, aloa Tante Lisa (ich weiß wie sehr du diesen Ausdruck liebst, extra für dich). Es ist schön vertraute Stimmen zu hören auf so weite Entfernung.. aber zurück zum Bild. Als wir geskypt haben, hat Leica (unser Hundi) meine Stimme gehört und mich im Tablet gesucht, sah ziemlich süß aus.. kleines Wollknäul.  Ach ihr dürft übrigens Sonntag mal Familie zusammen trommeln, Patti, Sylke & Co. zum Skypen, mal so nebenbei hihi Vermiss euch!

Mit Michelle hab ich übrigens auch geskypt, aber die Bilder werd ich hier jetzt nicht veröffentlichen, ich weiß du würdest mich töten. Das will ich nicht riskieren, ich würde gerne das Jahr hier noch ganz auskosten :D Liebe an dich!

Die restlichen Bilder sind heute Abend entstanden, als ich Anna wieder getroffen habe - Hi Anna:) Wir haben uns in Bethesda getroffen um gemeinsam zu Abend zu essen. Unsere Auswahl fiel auf ein süßes Lokal "Mamma Lucia" und das Essen war wirklich gut. In der USA bekommt man üblich vor jeder Bestellung einen großen Becher Wasser an den Tisch gebracht, meist auch einen Snack dazu. Wir bekamen einen Toast mit einer Tomaten, Knoblauch-paste.. uuund es war so lecker. Wir haben uns beide für Pasta als Hauptgang entschieden und sie waren super. Also wer in Bethesda ein gutes Lokal sucht, dieses ist definitiv zu empfehlen :)  Nachdem wir bezahlt haben sind wir noch ein wenig durch die Straßen gelaufen und sind auf einen riiiiesigen Grocery - Store gestoßen.. interessant was man dort so bekommt :D Fanta, Oreos und Süßigkeiten in sämtlichen Variationen und vorallem in welchen Dimensionen.. aber dass die Amerikaner ein wenig andere Vorstellungen von Größen haben als wir, ist ja bereits bekannt ;)

Unser Nachtisch an dem Abend ist übrigens auch auf einem der Bilder vermerkt, dieser FROYO hat uns ganze 4$ gekostet, liebe Grüße an dich Niklas Weißenfels, ich war wieder günstiger als dein Ausrutscher in Berlin. Ich glaub das muss ich dir noch bei bringen.. :D <3

So my dears, ich werde nun meine Äuglein zu machen. Morgen gehts mit den Kids an den Pool & ich freu mich auf Soooonne und etwas braune Haut! Habt einen guten Tag & ich sende euch Sonne:)

You'll hear from me soon!


X O X O ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen