Donnerstag, 21. August 2014

shopping in the USA #1

Hello lovelies:) Heute hatte ich zwischen meiner Arbeitszeit 3 Stunden Off und die hab ich genutzt um die naheliegende Mall zu erkunden,  ich bin verliebt! Westfield Montgomery heißt sie und verfügt über wirklich alles, was das Herz begehrt.. Klamotten, Schuhe, Beautykram, Schmuck & natürlich Essen (♥) :D Als ich dann in den Eingang kam, begrüßte mich lächelnd The Cheesecake Factory. Leider hatte ich nicht viel Zeit aber ich werde sie definitiv bald besuchen - das war unser Plan, richtig Anna? :D :) 
Fündig würde ich bei Wet Seal - Toller Shop! Den Rest, den ihr da seht hab ich bei Macy's & Target gekauft und ich bin glücklich die Sachen gefunden zu haben:) Schöne Grüße an Fräulein Bautista, ich hab mein Versprechen bezüglich des Hoola Bronzers gehalten - oh Wunder :D

Nachdem ich geduscht habe, werd ich meinen Koffer packen denn morgen fahren mit der Familie an den Beach und ich freu mich schon sooo sehr. Ich hoffe ich kann mich zwischendurch mal melden - ansonsten werdet ihr auf meinem Instagramaccount immer auf dem Laufenden gehalten:)

Ich hoffe euch gehts gut ihr Süßen, ich denk an euch!

You'll hear from me soon!

X O X O ♥

Thank you my wonderful hostfamily♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen