Montag, 25. August 2014

Weekend - Rheoboth Beach

Hello again:) Gestern,spät Abend, sind wir zurück gekommen und ich war viiiiel zu müde um nur irgendetwas vernünftiges zu Stande zu bringen :D Ich fang mal an zu erzählen:
Freitag sind wir gegen Mittag losgefahren und waren dann Nachmittags irgendwann da. Die Fahrt dorthin war nicht so langweilig wie gedacht, die Umgebung war viel zu interessant. Wir mussten in Annapolis eine Brücke überqueren und die Aussicht war unglaublich, 5 Minuten fuhren wir über die Brücke und das einzige was man sah war Wasser und die Brücke. Endlich angekommen in Rehoboth haben wir erstmal eingecheckt und das Hotel war ein Traum. 5 Minuten Fußweg zum Meer, perfekte Lage und sehr komfortable Einrichtung. Die Hostparents haben mir die Umgebung mit den Kindern gezeigt und erklärt was hier alles so drum herum rum ist. Dieser Strand ist eher für Familien auslegt, deshalb hat man viele Kinder und Jugendliche dort gesehen. Es gab verschiedene Boulevards mit Geschäften, Restaurants und Souvenirläden, alles was man sich an einem Strand wünscht. Die Atmosphäre dort war wirklich angenehm, trotz starkem Wind.. :D Zwischen Beachtime & Dinner, haben wir die Kinder mit MiniGolf & dem Funland begnügt, Ich bin zwar nicht die begnadete Minigold-Spielerin, aber ich hatte Spaß - und immerhin bin ich 2. geworden :D Am nächsten Tag waren wir wieder am Strand und später sind wir shoppen gewesen (Die Schuhe die ihr da seht sind natürlich mit nach Hause gekommen & Ich liebe sie♥). Hollister, A&F, Forever 21 und Converse durfte auch in meine Einkaufstüten wandern:)  Der Rest des Wochenendes bestand aus Essen, Beach, Sonne, Eis & viel Ortskunde :D Ich hatte eine schöne Zeit dort und sehr viel Spaß:) Wer also hier in der Nähe einen schönen Strand sucht: Dieser ist definitiv zu empfehlen!

Heute hat mir meine Hostmum frei gegeben und jetzt werd ich mich mal auf den Weg machen meine SSN zu beantragen.. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & denk an euch - All the time

You'll hear from me soon!

Videos:

X O X O ♥


 ...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen