Donnerstag, 28. August 2014

shopping in the USA #2 + #2 RANDOM

Hello my lovelies♥ Leider hab ich nur die Bilder gemacht von den Sachen, die ich mir gekauft habe.. aber ihr werdet sie sicher bald mal angezogen sehen ;) Die letzten Tage hab ich genutzt um mich hier einzuleben.. außerdem hab ich meine Social Security Nummer beantragt, diese dürfte bald kommen. Die brauch ich zB um mein Bankkonto hier zu eröffnen oder um meine Führerscheinprüfung zu absolvieren. Mit meinem Deutschen bzw. Internationalen Führerschein darf ich zwar anscheinend doch das ganze Jahr fahren, aber meine Hostparents haben mich drum gebeten trotzdem den Maryland Führerschein zu machen.. Hat wohl was mit der Versicherung etc. zu tun. Aaaalso werd ich die nächsten Wochen noch ein bisschen für den Drug&Alcohol-Test lernen müssen. Außerdem hab ich mich über Kurse informiert und meine LCC wird mir in den nächsten Tagen ein paar Informationen über die Kurse zukommen lassen. Ich hab an den Toefls Kurs, einen Spanischkurs & Kochkurs gedacht, ich bin gespannt was ich davon dann auch wirklich mache :D Die meisten Semester fangen aber eh erst im Dezember oder Frühjahr an, also hab ich noch was Zeit:)

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Autos hier liebe? Mein Auto hier ist auch ziemlich nice aber wenn ich mal groß bin dann fahr ich auch sowas Großes - in Weiß! & Mama und Frau Tante Lisa, passt auf mein Babyauto zuhause auf solange ich nicht da bin:)))))) 

 Morgen ist Freitag & ich hab off - mein Plan sieht folgendermaßen aus:

- Informationen zum Bankkonto holen
- Notizbuch, Shampoo + Conditioner, shower gel kaufen
- Sonnenstunden ausnutzen und Brownie werden
- Nägel lackieren afterwards Duschen

& Abends treff ich Anna & Corinna und ich werde mit ihnen Ins Kino gehen und anschließen was essen - Hiermit seid ihr gegrüßt :D Ich freu mich ♥ Wir werden "If I stay" sehen - ich bin sehr gespannt! Der Trailer verspricht zumindest schon mal Tränen.. :D(https://www.youtube.com/watch?v=izfMfgFUMLk)

Ich werd jetzt Heia machen.. Bin ziemlich müde, musste heute bis 9.30 pm arbeiten - Habt einen schönen Tag ihr Süßen, ich denk an euch!

You'll hear from me soon!


X O X O ♥ 



 Panera Bread - delicious!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen