Montag, 1. September 2014

Georgetown - Oh I guess you were calling

Aloa Sweeties♥ Heute hab ich meinen freien Tag genutzt und bin mit Corinna nach Georgetown gefahren:) (Einen lieben Gruß an dich, du darfst dir ein Loch ins Knie freuen:D) Gestern war es hier wirklich unglaublich heiß und als wir durch Washington Dc  gelaufen sind, sind wir bei 35°C quasi durch die Straßen geschmolzen.. :D Heute wars nicht ganz so heiß und eher erträglich. Gegen Mittag haben wir uns auf den Weg gemacht, nachdem ein Parkplatz gefunden wurde, erkundeten wir die Straßen Georgetown's, ist übrigens auch ein Stadtteil von Washington DC. Alles sieht sehr heimisch und "romantisch" aus, aber auch "große" Geschäfte wie Nike, Zara, Urban Outfitters, Michael Kors, Tory Burch, (...) sind dort anzutreffen - was mir sehr gefallen hat! Fündig wurde ich bei Uban Outfitters, Gap & H&M.  Nicht mehr lange dann wird entweder eine MK Tasche oder Uhr in meinen Bestand wandern, großes Ziel Nr.1! Als Mittagessen gab es nichts warmes, nicht gesundes, nichts sättigendes. Es gab was fürs Herz:D Ein riiiiesiger Becher bei Häagen-Dazs. Genau das Richtige in dem Moment! Spät nachmittags/gegen Abend haben wir uns in Chevy Chase mit Anna getroffen (auch ein herzliches Hallo an dich:D<3) Zu Dinner gab es ein äußerst günstiges (achtung Ironie..) Sushimenue. Als Dessert stand Cheesecake in der CheesecakeFactory auf dem Plan - Liebe PUR! Das wars auch eigentlich schon von dem Tag, ich denke ihr seht euch am besten die Bilder selbst an:)

Ich werde nun schlafen gehen, mein Tag morgen startet um 6 Uhr und ich muss fit sein. Habt einen schönen Tag, ich denk an euch!
 you'll hear from me soon!

Videos:

with love & X O X O ♥
 Du in Weiß.. BALD BIST DU MEIN.. Hihi:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen