Samstag, 6. September 2014

#3 RANDOM - Sun, Sports & YOU

Sweeetiepies♥ Ich melde mich kurz zurück. Ich bin erkältet und hab Halzschmerzen und Husten.Ich denke das kommt davon, dass man sich hier erstmal dran gewöhnen muss, dass jeder Raum, jedes Auto, jede Metro, jedes Geschäft, jeder Bus - EINFACH ALLES - mit einer Klimaanlage ausgestattet ist :D Nicht, dass das nicht gut wäre, aber sowas gibt's bei uns nunmal nicht so - zumindest nicht in dem Maße. Wobei derzeit in Germany eine Klimaanlage auch nicht von Nöten ist.. soweit ich das höre, ihr armen Babies - ich schick euch Sonne:) 
Die Woche ist übrigens das Päckchen, das ich verschickt habe in Deutschland eingetroffen.. also dauert ein Versand von der USA nach Deutschland um die 7 Tage. Ich hätte gedacht es würde länger dauernd aber umso besser. Der Versand hier ist ziemlich teuer und man muss auch erstmal ordentlich Papierkram ausfüllen bis so ein Paket bearbeitet wird, was ich auch irgendwo verstehen kann. Wer möchte schon Sprengstoff mit sich rum tragen :D 
Meine letzten Tage hatten eine strikte Routine, was ich aber gut fand, so konnte ich mich dran gewöhnen. Mein Tag sieht ungefähr so aus:

5.45 am: aufstehen + fertig machen
6.00 am: den Großen wecken + Frühstück für ihn machen
6.25 am: das Haus verlassen + ihn zur Schule fahren
8.00 am - 2.30 pm: OFF - meistens hab ich die Zeit fürs Gym genutzt
2.30 - 6.30 pm: den Großen von der Schule abholen & mit den anderen Kids Lunch für den nächsten Tag packen, Sportsachen wechseln & drauf achten, dass sie Hausaufgaben machen

2,3 mal die Woche muss ich die Jungs oder das Mädchen zu Aktivitäten wie Piano, Unterricht etc. bringen, das ist dann auch immer irgendwann nachmittags. Nächste Woche muss ich meine MarylandFührerscheinprüfung ablegen, das heißt ich muss morgen + nächste Woche Theorie lernen.. ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich den Kram nicht nochmal durchgehen muss :D 
Heute steht nicht viel an, ich denke ich werde mich noch was hinlegen und meine Erkältung auskurieren, möchte wieder fit werden. 

Was ich noch interessant finde, das Gym, in das ich gehe, hat an den Geräten integrierte Pulsmesser. Der ist schon in die Griffe integriert und so kann das Gerät den Puls messen, somit weiß man wie man trainieren muss um Ausdauer zu trainieren. Nächste oder darauf die Woche wird der Indoor-Pool dort wieder geöffnet und da freu ich mich schon drauf, dann kann ich auch wieder schwiiiiimmen. 

Gestern Abend war ich mit Corinna noch in Downtown und wir haben Eis gegessen und haben noch einen NONALCOHOL Mojito getrunken, zu schade, dass wir noch keine 21 sind haha :D aber es war angenehm nochmal was mit Sprudel zu trinken, wenn man hier nur Trinken ohne Sprudel trinkt. War aber wieder mal ein schöner Abend & später sehen wir uns sehr wahrscheinlich wieder:)



Dann gibt es die Momente, in denen du in der Küche sitzt und Wasser trinkst, die Kinder reinkommen und die Mum umarmen. Natürlich kommen sie auch zu dir und sagen, dass sie dich lieb haben und froh sind, dass du da bist.. manchmal geben sie dir sogar einen Kuss. Kein Zweifel, man fühlt sich willkommen. Aber die Momente wo man die Mum oder den Dad mit den Kids sieht, das sind die Momente in denen einem die Familie fehlt - die Personen, die dich in den Arm nehmen & dir sagen, dass sie dich lieben & stolz auf dich sind. Jeden Abend eine Nachricht zu bekommen, dass man vermisst und geliebt wird ist wunderschön und motiviert am nächsten Morgen wieder alles zu geben - aber die Nähe und die Liebe zu spüren - das fehlt. In jeder Sekunde in der man merkt, was eine Familie ausmacht. Was Zusammenhalt & Liebe ausmacht. Eine Familie ist der Punkt, den man ansteuert wenn man Sorgen hat, wenn es einem nicht gut geht. Sie sind der Fels in der Brandung, können dich zwar nicht vor dem Sturm beschützen - helfen dir aber daraus. Familie sind die Personen, bei denen du, du selbst sein kannst - auch wenn das nicht immer perfekt ist - du kannst unperfekt - perfekt sein und du wirst trotzdem geliebt.  Selbst in den Momenten, wo dir alles über den Kopf wächst und du nicht mal mehr weißt was Richtig und Falsch ist, wird dir bewusst wer  hinter dir steht - wer dein Schutzschild ist. Sie sind die Personen die dir die Tränen wegwischen und dir den Antrieb geben - die Personen, die dich dabei bedingungslos lieben. Geben & Nehmen - das ist Familie. Zwar gebt ihr mir Liebe und Untersützung aber die Distanz hat mir euch weggenommen und das sind die Momente in denen ihr mir fehlt..

You'll hear from me soon!

Videos:

X O X O ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen