Montag, 22. September 2014

Shopping in the USA #3 - beautyyy

Ist ja nicht so als ob ich ein Shopaholic wäre.. aber ich glaube mittlerweile muss ich mich doch dazu bekennen :D Die USA bietet aber auch viele Verlockungen, how could you resist this? Das sind jetzt Dinge, die ich bisher gekauft habe und ich bin mit jedem Produkt soweit sehr zufrieden:) Auch die Preise hier sind mehr als angemessen und deshalb wandert halt das ein oder andere Mal ein kleines Teil in die Einkaufstüte :D Klamotten hab ich allerdings noch mehr gekauft, da ich beim Abflug ziemlich wenig mitgenommen habe. Grade für die Trainingsschool und ein paar Lieblingsstücke sind mit in die USA gekommen - also mussten ein paar grundlegende Dinge her wie Joggingshose, Jeans, Kleider, etc. :) Ich versuche in den nächsten Tagen bei Zeit auch mal den ClothesHaul zu machen.. ich bin zur Zeit eh wieder Krank und denke, dass ich dann besser nicht ins Gym gehen sollte - gestern Abend stand ich im Gym auch kurz vor Atemstillstand :D 

Ich hoffe euch gehts gut ihr Lieben, ich geh nun frühstücken:)

you'll hear from me soon!

Videos:

X O X O ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen