Sonntag, 21. September 2014

#5 RANDOM - Potomac Mills, bestes Essen & großes Vermissen

Jemals so gut gegessen, dass ihr am liebsten in dem Restaurant einziehen würdet? Die letzten Tage hier in den USA waren ziemlich ereignisreich und ich hatte von morgens bis abends immer was zu tun, wenn ich nicht grade im Gym war.. Ich hab mich mit den Girls endlich für einen Kurs entschieden, wir werden einen Englischkurs mit anschließendem Test machen, find ich sehr gut um auch noch mal die Grammatik zu festigen. Abgesehen davon kommt ein solches Zertifikat auch sehr gut im Lebenslauf an :) Da gabs natürlich auch noch andere Kurse, die mich interessiert hätten wie zB Kochkurse, Geschichtskunde etc. aber ich kam zu dem Entschluss, dass der Kurs definitiv besser für meine Zukunftspläne ist. Ich hoffe auch, dass ich nächstes Jahr Zeit finde um noch einen Spanischkurs zu machen, warum nicht die Zeit hier und die Möglichkeiten für die Bildung nutzen?:) 

Mein Wochenende hier war ziemlich schön und SATT. Freitag nach der Arbeit bin ich zu Corinna gefahren um mit ihr zu dem Baseball-spiel ihres Größten zu fahren - es war MEGA cool!  Definitiv genauso cool wie in sämtlichen Filmen, und den DIamond und den Catcher (etc.) mal in Live zu sehen - war auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Wir planen auch in den nächsten paar Wochen zu einem großen Spiel zu gehen, vielleicht sogar auch auf die Playoffs - ich freu mich schon so darauf!!  Außerdem fiel Freitagabend auch die Wahl des besten Burgers, auf den im BBB (Bobbysburgerpalace)! Unglaublich guter Burger, sehr gut gewürzt und alles frisch zubereitet. Um den zu toppen, muss man also einiges seeehr richtig machen. Später zuhause verbrachten wir den Abend mit PLL (Ich mehr oder weniger.. :D♥) & Samstag morgens sind wir früh losgefahren um gegen Mittag in der Potomac Mills Outlet Mall anzukommen. Bisher die schönste Mall, find ich :) Seeeehr viele Geschäfte, viel Fläche, viele gute reduzierte Marken. A&F und Michael Kors waren unser Hauptziel und siehe da - wer hat Schnäppchen gemacht? oooh we got it :D  Ganz nach dem Motto "Wenn nicht jetzt wann dann" wurde ein Michael Kors Wallet mit 25%  Reduction gekauft - umgerechnet lag es dann bei 63€ und weeeer bitte sagt da nein? Richtig, keiner :D 

Eine ganz neue Erkenntnis haben wir auch in Olive Garden gemacht. Natürlich kennt man die (Schnell)-Restaurants in denen man kostenlos Getränk refill hat. Aber wer hätte vermutet, dass man den Salat kostenlos nachgefüllt bekommt? Ehrlich gesagt war ich schon bisschen genervt, dass die Bedienung uns die Salatschüssel wegnehmen wollte, ich meine der Salat war wirklich lecker und ich hatte Hunger.. :D:D Aber als sie uns dann das System erklärt hat und mit einem neuen Salat wiederkam, war ich umso glücklicher :D :) 

Zu den restlichen Bildern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, sie sind auch ziemlich selbsterklärend, bin auch ehrlich gesagt vieeeeeeeeeeel zu müde um noch viel Text zu verfassen - morgen muss ich wieder früh raus & danach gehts ins Gym:) on that note - you'll hear from me, soon! Ich denk an euch und vermisse euch,jeeeeden Tag!

Videos:

X O X O ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen