Sonntag, 14. September 2014

Baltimore - Weekend, bisschen Regen & VS

 Ihr Lieben:) Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende, ich hatte das ganze Wochenende off und das haben wir genutzt:) Nach dem Dinner Freitag Abend, war Corinna noch ein bisschen bei mir und wir haben unser Wochenende geplant. Unser liebes Cocogirl kam auf die glorreiche Idee eine Bootstour zu machen - im Prinzip eine echt tolle Idee, wäre da nicht der Regen.. Jedenfalls haben wir Freitag Abends dann unsere Bootstour gebucht, Parkplätze wurden auch schon rausgesucht. Eine Einkaufsliste für unser Picknick bei strahlendem Sonnenschein, wurde auch schon verfasst.. :D Samstags morgen gings dann los, bei strahlendem Sonneschein - NICHT. Riesige, dicke, graue, fast schwarze Wolken begrüßten uns vom Himmel, aber das sollte uns nicht hindern! Der Plan wurde also umgeplant und wir sind ohne Picknickdecke, dafür mit den Taschen voller Snacks in Richtung Baltimore gefahren. Hiermit ein riesiges Danke an unsere wunderbare, aufmerksame Autofahrerin, die sich von Essen beim Fahren niemals ablenken lassen würde :D ♥ 

Wir fuhren ca. 40 Minuten, endlich angekommen und das Auto auf einem FLATRATEPARKPLATZ (mit netter Führung zwei maximalpigmentierter Herren) untergebracht, sind wir erstmal in eine Mall gegangen.. was soll man schon anderes machen, bei Regen.. das war schon kein Regen mehr, das waren Eimer voller Wasser die vom Himmel kamen :D Immerhin wurden wir bei Victoria Secrets fündig (Mein Zimmer duftet nun unglaublich, selbst aus der zugeschweißten Packung dringt der Durft raus - nicht, dass ich was dagegen hätte)

Auch der Hunger kam, wie so öfters, nicht nur bei mir - das muss ich noch zufügen! :D Die Wahl fiel auf eine Sushibar, ich war zufrieden mit meinem Essen, Coco leider eher weniger:D Nach dem Essen mussten wir auch los, unsere Bootstour bei strahlendem Sonnenschein stand bevor! Leider fehlte die Sonne noch immer. Auf dem Boot selbst, wurden uns aber figurbetonte, colourblocking Ponchos ans Herz gelegt. Ich glaube wir waren glücklich, dass wir welche hatten.. wer weiß wie wir ohne sie ausgesehen hätten!
Aber nun zur Stadt + Aussicht selbst: Die Stadt ist wirklich schön, viel los, viel Hektik, ausreichend Entertainment, viele Menschen, viele Läden und viele Restaurants, ziemlich schöne Architektur und ein romantischer Hafen. Leider war der Regen der einzige Störfaktor was uns aber einen Grund beschert hat, Baltimore nochmal zu besuchen:) Vielleicht geht unser Plan mit dem Picknick dann auch auf...:D 

Nachdem wir wieder heimkamen, hatten Cocogirl99 (:D♥) & ich noch einen Sleepover bei ihr und es wir haben Selfmade Pizza gemacht. Selten so leckere Pizza gegessen! Den Abend haben wir noch mit ein bisschen Pretty little liars (mehr oder weniger) verbracht und dann sind wir auch schlafen gegangen. Der Tag/Abend war wirklich schön und ich bin so froh, dass ich die zwei süßen Mäuschen hier haben:)

Heute hab ich den ganzen Tag mit Sypen verbracht, eben hab ich mich noch für Dinner mit Coco getroffen und nun verfasse ich euch ein paar Zeilen..  Ich hoffe ich hab euch mein Wochenende etwas ans Herzchen legen können, wie immer, sollten die Bilder aber auch für sich sprechen:) Ich werde mich nun mit meinem Buch ins Bettchen legen und dann schlafen - ich muss morgen wieder früh raus! I miss you my lovelies..



X O X O ♥




 Meine süßen Mäuschen♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen